Callcenter & Helpdesk

Callcenter

Sie haben viele Kundenanfragen, benötigen Unterstützung beim Beschwerdemanagement oder brauchen jemanden zur Beantwortung und Aufnahme Ihrer Anrufe? Sie sind häufig in Terminen, auf Reisen oder sonst schlecht erreichbar?

Dann sind unsere Callcenter Leistungen genau das Richtige für Sie.

Unsere geschulten Mitarbeiter nehmen im Namen Ihres Unternehmens Anrufe entgegen, vereinbaren auf Wunsch Termine und vieles mehr.

Helpdesk

Viele Branchen und Projekte, wie Vertriebsunternehmen oder Online-Shops haben einen großen Bedarf an Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement. Hier sind unsere Helpdesk Leistungen genau das richtige.

Egal ob es um die Bearbeitung von Support-Tickets, E-Mails, Anrufen oder Chattools geht. Wir übernehmen die Betreuung und Beratung Ihrer Kunden und stellen einen reibungslosen Support sicher.

shutterstock_138016556